Donnerstag, 19. Februar 2009

Sechs Euro Dreissig !!!

Die Zutaten für die "Alles-Dabei-..." für meine Freundin Karin :-)


Die Zutaten stammen aus diesem Paket von Frau Tulpe. Und ich habe soviel, das es auch noch für mindestens eine weiter "Alles-Dabei-..." reicht!!! (Für mich selbst :-) )

Jedenfalls ... ich brauchte für das Projekt noch einen Reißverschluß und laufe mal so zwischendurch zu Karstadt um einen auf die schnelle zu kaufen ... was denkt Ihr, was sowas dort kostet? SECHS EURO DREISSIG!!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein!

Nee denk ich, nicht mit mir. Ich bin gerne bereit diesen Preis an einen kleinen Händler zu zahlen, aber nicht an einen Riesenkonzern, mit wenig Auswahl und viel viel Marge. Also schau ich so durch meine Lieblingsshops und entdecke, es gibt auch Reißverschlüsse bei Frau Tulpe :-)
Aber, für einen Reißverschluß bestelle ich natürlich nicht online ein Paket ... also, wie auch immer, ich sage nur "ohne Sinn und Verstand" (Stoffsucht). Das entsprechende Foto dazu gibt es demnächst. Derselbe Reißverschluß hat dort übrigens nur 3,00 € gekostet!!!

Schnittmuster: Farbenmix, Stickdateien: Tausendschön und Luzia Pimpinella, wie immer ein Genuß :-)

Keine Kommentare: