Sonntag, 15. Februar 2009

Hmmmm ...

... könnte dies das Oberteil einer geschälten Banane sein???

Ich hoffe nur, die 6jährige Trägerin befindet es für bananenhaft :-)

So, und jetzt schnell  weiter, der Countdown läuft, gefeiert wird am 24.2., bis dahin muß das Kostüm fertig sein!!! ... Ganz sooooooooooviel Zeit bleibt natürlich nicht, denn nächstes Wochenende droht auch schon der Geburtstag einer Freundin.

Geht es nur mir so, daß ich immer diesen Drang habe etwas Selbstgemachtes zu verschenken? Übrigens, es wird eine "Alles - Dabei - ..." PSSSSSSSSST. Liebe Karin, wie gut, daß Du nicht nähst, so wirst Du Dich noch bis nächstes Wochenende gedulden müssen. Kreiert wird die "Alles - Dabei - ..." übrigens aus den Stoffen von Frau Tulpe, die ich in diesem Post schon besungen haben ;-)

Keine Kommentare: