Freitag, 27. Februar 2009

Frühlingswiese ...

Spring meadow ...

... für mich :-)

Nachdem man nun dauernd näht, für die Kinder, die Eltern, liebe Freunde und Bekannte, ... muß ab und zu auch was für einen selbst rausspringen, oder???
Und deshalb dieser Winterschnäppchen-Stoff für mich (wird gleich zugeschnitten), der für den Übergang sehr gut als Jacke herhalten kann und schon ein wenig an den erwachenden Frühling erinnert.

Übrigens hat der virtuelle Tag ja schon wunderbar angefangen. Ach wo mußte ich heute früh schon überall herumscharwenzeln ... bei Kunterbunt, bei Farbenmix, bei Huups und natürlich bei allen von mir beobachteten Kreativen! Es war einfach wunderbar ... Im Kopf ist schon gaaaaaaaaaaaanz viel Neues fertig oder zumindest schon farblich und stofflich zusammengestellt ... aber jetzt bin erstmal ich dran, abgesehen, natürlich von der versprochenen Sina-Hose für mein Große, die unbedingt übers Wochenende fertig werden muß, weil "sie cool aussieht und nicht auf der Erde schleift" (Zitat von Annika, die sie ja anziehen muß).

... for myself :-)

After sewing for children, parents, good friends and not so good aquaintences, it's definitely time to treat yourself!!! So that's what the spring meadow above is for, a nice jacket for the time between winter and spring.

By the way this virtual day allready startet quite wonderful, all the places I had to visit this morning ... Kunterbunt, Farbenmix, Huups, and all those kreatives I watch! Simply wonderful ... In my head it's already all finished, well at least the color- and fabricselection ... but first of all it's my turn, apart from the Sina-pants I promised my older one, which have to be finished over the weekend, because "they are so cool and they don't mop the floor" (citing Annika, who has to wear them).

Keine Kommentare: