Sonntag, 1. Februar 2009

Ein märchenhaftes Paket! (Mal wieder Stoffsucht!!!)

Dieses Paket kam für mich in der Post. Ich plane ein neues Projekt für unsere alte Couch und brauchte noch ein paar "Zutaten". Allein dieser Anblick hat mich froh gemacht :-)


Oben im Bild ist ein hübsches kleines Charmpack mit dem Thema "Der Zauberer von Oz" zu sehen. Eines meiner Lieblingsmärchen aus fremden Ländern, mit dieser wunderbaren Judy-Garland-Verfilmung. Wie schön kann man Stoff eigentlich verpacken?!


Und die Stoffe erst ... ich wußte ja nicht, was mich erwartet bei dieser Bestellung ... also ICH bin begeistert ...


Und wer genau hinschaut, der sieht die Schere, meine neue erste Schneider-Zackenschere! Ich war sooooooooo begeistert, daß ich erstmal irgendetwas ausschneiden MUSSTE.

Zufällig hatte ich gerade dieses schöne Stickbild von Galerie Tausendschön noch im Rahmen rumliegen ...

... man beachte bitte den wunderschönen ZACKENRAND!!! ;-)

Keine Kommentare: