Freitag, 20. Februar 2009

"Alles-Dabei-..."

Geschafft!

Morgen geht's zum Geburtstag von Karin und die hier, die kommt mit und bleibt da!!!
(Hoffentlich ...)
Die Adresse zum Blog bekommst Du morgen, ich werde sie am besten in der Innentasche platzieren :-)

Ein toller Stoff, sehr sehr fest und damit schwierig für meine Maschine zu nähen, aber dafür wunderbar stabil für Taschen!

Ich liebe diese Webbänder :-)

Mehr zu dieser Klappe unter "Imperfekt".

Ja, ich vertrete offen und ohne Scheu die Ansicht, TASCHEN DÜRFEN AUCH VON INNEN SCHÖN SEIN! :-) ... Dasselbe gilt übrigens auch für Jacken und Mäntel.

Liebe Karin, damit Du es morgens etwas leichter hast ;-)

Taschenschnitt: Farbenmix, Stickmuster: Luzia Pimpinella und Tausendschön, Stoffe und REISSVERSCHLUSS: Frau Tulpe

1 Kommentar:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ein richtiges Schmuckstück ♥
Na, da kann sich aber jemand sehr freuen ;O)
Liebe Grüße
Angela