Mittwoch, 7. Januar 2009

Rotkäppchen in Berliner S-Bahn!


Nicht zu glauben, Rotkäppchen, hier zu Hause, von Luzia Pimpinella, wurde heute früh in der Berliner S-Bahn gesichtet! Und es ist erst recht nicht zu glauben, wieviele erstaunte und seltsame Blicke man mit diesem Mantel (Johanna von Farbenmix) in einer Großstadt wie Berlin ernten kann. Und das wo in diesem eiskalten Grau-in-Grau wirklich ein wenig Farbe von Nöten ist!

Wunderbar warm ist der Mantel, von außen aus einem 100%igem Wollwalk und innen aus Baumwollfleece, natürlich beides in grün, eben wie ein Rotkäppchenwald :-)

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Der Mantel ist ja schlichtweg ein Traum!!! So schööööön...

Den Schnitt von meiner Tasche gibt es nicht wirklich. Bei Gretelies kannst du im Blog eine Anleitung dazu finden. Mußt ein wenig suchen. Die Anleitung liegt schon etwas zurück.

Viele liebe Grüße
Dana

Mel hat gesagt…

This is unbelievably beautiful!! I wish I had one just like it for my daughter. The embroidery is just breathtaking. You just don't see things like that here in the U.S. Just gorgeous!!