Donnerstag, 15. Januar 2009

Na, was wird's?


Also, ich hab die klassischen Motive von Luzia Pimpinella für mich wiederentdeckt! Jetzt erstmal das "Alpenglühn" (gibt's hier). Nachdem nun alles bestickt und verbändelt ist, warten die Teile nur noch darauf zusammengenäht zu werden! Seitdem ich eine Stickmaschine besitze, ist das Nähen übrigens nur noch der geringste Zeitaufwand beim "Kleider-machen" ;-)

Und was wird's nun?

1 Kommentar:

Nickyta hat gesagt…

liebe rebecca,

die kleidchen sind ja einzigartig!!! richtig chic!

und für das kleinere mäuschen liegen (wenn es dann in fünf, sechs jahren soweit ist) schon superschöne kleidchen parat. schließlich muss sich ja der aufwand beim sticken auch lohnen, oder?
hast du denn schon die neue?

aber: WANN MACHST DU DAS ALLES? oder hast du das studio zugemacht? (kleiner joke)

liebe grüße aus der nachbarschaft
claudia